Hotline +49 781 949 022 700
Bezahlen mit PayPal
Kompetenter Support

Versand und Zahlung

Versand

Die Versandkosten betragen 4,90€ bei Versand innerhalb Deutschlands, ab 50€ liefern wir Versandkostenfrei. Die Versandkosten ins Ausland betragen 14,90€. 

Die Lieferung unserer Produkte erfolgt nur nach Deutschland sowie an diese Länder: Österreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande. Eine mögliche Lieferung in andere Länder kann gerne vorab angefragt werden.

Wir versenden alle Pakete mit DHL, DPD oder GLS

Alle Pakete werden selbstverständlich von uns versichert. Sollte es also in sehr seltenen Ausnahmefällen zu einem Transportschaden oder Paketverlust kommen, tragen Sie kein Risiko. Der Schaden wird kostenlos von dem Transportunternehmen abgeholt und Sie erhalten schnellstmöglich die neue Ware von uns.

Alle Pakete werden von uns extrem sorgfältig verpackt und vor dem Versand mehrfach kontrolliert. Die Produkte werden zudem in stabilen Umverpackungen mit umweltgerechtem Füllmaterial gepackt und garantieren somit einen gefahrlosen Transport.

Sie erhalten mit jeder Lieferung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Diese Rechnung gilt zudem in Garantiefällen als Kaufnachweis und sollte sorgfältig aufbewahrt werden.

Paketverfolgung

Sie erhalten bei Versand der Ware eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, diese E-Mail enthält den sogenannten Tracking-Code des Zulieferers, mit dem Sie Ihr Paket Online nachverfolgen können. Über Ihr Kundenkonto in unserem Webshop können Sie im "Mein-Konto" Bereich Ihren Tracking-Code einsehen sowie direkt die Online-Paketverfolgung starten.

Abholung

Eine Abholung in unserem Abholshop in Offenburg ist nach vorheriger Bestellung möglich.

Zahlung

Ancoma bietet Ihnen folgende Zahlungsarten für einen Kauf an:

Vorkasse

Überweisung im Voraus auf unser Konto. Die klassische Zahlungsmethode für jeden mit einem Konto.

Nachdem Sie alle Bestellschritte in unserem Onlineshop durchgeführt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung (in der Regel nach ca. 10 Minuten) an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Diese Bestellbestätigung enthält eine Zusammenstellung Ihrer Bestellung, den Gesamtbetrag und Ihren individuellen Verwendungszweck für die Überweisung.

Neben unseren Kontodaten erhalten Sie auch unsere Swift-BIC und IBAN Nummer für die neue SEPA-Überweisung. SEPA-Überweisungen werden die klassische Überweisung ersetzten und gelten EU-weit. Aus allen Ländern der EU können Sie somit bequem per SEPA überweisen.

Eine Überweisung kann 1 bis 2 Werktage dauern, bis diese auf unserem Konto eingegangen ist.

Nachnahme

Barzahlung bei Paketübergabe an den Paketdienst. Die bewährte Zahlungsmethode für den sicheren Einkauf.

Bei der Zahlungsmethode Nachnahme zahlen Sie Ihre Bestellung erst bei Erhalt der Ware direkt beim Paketboten. Derzeit akzeptiert der Paketbote nur Bargeld, bitte halten Sie daher den Wert Ihrer Bestellung bar bereit.

Diese Zahlungsmethode empfiehlt sich bei Lagerware die umgehend in den Versand gegeben werden kann.

PayPal

Die schnelle und bequeme Zahlungsmethode für jedes Paypal-Mitglied.

Wenn Ihr Paypal-Konto genügend Guthaben aufweist, erhalten wir umgehend eine Zahlungsbestätigung und können Ihre Bestellung sofort versenden. Falls Sie noch kein Paypal-Konto besitzen, können Sie dieses kostenfrei auf Paypal beantragen. Paypal hat die Eigenschaften eines normalen Bankkontos, um mit diesen zu bezahlen müssen Sie erst Geld darauf einbezahlen. Darüber hinaus bieten Paypal jedem Mitglied einen erweiterten Käuferschutz an.

Erfahren Sie mehr unter: https://www.paypal.com

Barzahlung bei Abholung

Die Zahlungsmethode für unsere Kunden vor Ort.

Bei dieser Zahlungsmethode zahlen Sie Ihre Bestellung erst bei Abholung in unserem Abholshop in Offenburg. Der Betrag kann Bar oder per EC-Cash mit klassischen Bankkarten (keine Kreditkarten) beglichen werden. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich nach Bestelleingang bearbeitet.

Sie werden schnellstmöglich nach Fertigstellung Ihrer Bestellung von uns informiert.

Zuletzt angesehen